TEILEN

Ihr habt Euch evtl. den zweiten Aquarium-Vlog mit den Garnelen erhofft. Da ich jetzt am Montag den Kampffisch aus Bremen abhole, wollte ich auf diesen Teil noch warten, bevor ich den Vlog fertigmache. Der nächste SteVinLOG wird also im Laufe der Woche erscheinen.

Statt dessen kann ich Euch ein dritte Funko Pop-Video anbieten: Heute geht es um eine krasse Sammlung und zwei meiner neuen Oversized-Figuren. Ist wieder ganz nett und informativ geworden. Schaut also mal rein!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. es ist schon erstaunlich, wie funko es angestellt hat, aus dem nichts einen markt mit so hässlichen ’sammlerstücken‘ zu fluten.
    wobei 99% der figuren eben nicht selten sind und nur der unbedeutende rest eben gleich als selten auf den markt gekommen sind.

  2. Hi Stevinho,

    hätte einen Tipp für Dich um Deiner Funko-Pop-Sucht zu frönen 😉 und es vielleicht gleich für eine Vlog-Aktion zu nutzen.

    Ich bin zwar kein Funko-Pop-Figuren-Sammler, war aber im letzten Jahr auf der Comic Con in Stuttgart, Hannover und Berlin. Auf jeder Con findest Du Pop-Figuren ohne Ende. Am 20./21.05.2017 findet wieder eine Con in Hannover statt.

    MCM Comic Con (Hannover) 2017
    http://www.mcmcomiccon.com/hannover/

    Die beste Con war meiner Meinung zwar letztes Jahr in Stuttgart, da Hannover für Dich aber ja um die Ecke liegt wäre es ja mal ne Aktion für Dich oder?

    Und vielleicht sieht man sich sogar! 😉

    Viele Grüße, der „John-mit-H“

  3. Hey Steve! Off-Topic. Hab dich jetzt seit geraumer Zeit auf der White List, aber ein komischer Sound ertönt sobald ich die Seite öffne. Ich suche wirklich verzweifelt nach dem AD, dass das verursacht. Wäre fantastisch, wenn du mir da weiterhelfen könntest! Danke und ein schönes Wochenende

    • hatte ich auch eine zeit, hatte dann für 2 Tage den AddBlocker an (soorryyy), und dann aus schlechtem Gewissen wieder aus gemacht. seitdem isses weg 0o

  4. Hey, kannst du mal versuchen ein paar neue „lieder“ zu finden ?
    In deinen Videos kommt zurzeit immer das gleiche Lied vor, was dann fast immer 20 Minuten in dauer Schleife läuft.
    Ansonsten, wenn du die Tracer-Figur nicht mehr brauchst ich nehm ich sie gerne ;P

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here