TEILEN

Weil die Server von Asheron’s Call nun endgültig abgeschaltet werden, muss ein 74-jähriger Großvater nach 17 Jahren Abschied von seinem Lieblingsspiel nehmen – für immer. Davon gibt es ein trauriges Video zu sehen.

Dieses Video wurde mir von Euch mehrfach in den letzten Tagen verlinkt. Extrem traurig und bewegend. Auf der anderen Seite ein gute Beispiel dafür, was Gaming für Menschen (jeden Alters) tut, und was es für ein tolles Hobby sein kann…

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. 17 Jahre sind verdammt lange.
    Ich fänds auch traurig, wenn die Kompatibilität meiner Lieblingsspiele auslaufen würde. Bei den einen oder anderen dauerts noch, aber ich hab jetzt schon Probleme mit Star Trek Armada 2…
    Also versuche ich jetzt am besten noch mal, alles durchzuspielen.

  2. Alter Walter und ich dachte für ’ne Sekunde, das wäre Runescape gewesen. Aber ja, viele Spiele sterben mit der Zeit, gerade im MMORPG Genre 🙁 Ich hatte mal j4f Lego Univsere angefangen, was dann auch zwei Jahre später down ging, leider.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here