TEILEN

Das sieht ja echt ganz nett aus. Als ich den Titel gesehen habe, dachte ich kurz, es wär ein Spiel zur Serie. Wie cool wäre denn bitte ein Vikings-Spiel, in dem ich mich mit Ragnar Lodbrok durch die Welt metzeln könnte…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Kommt es mir nur so vor oder versuchen in letzter Zeit immer mehr Entwickler die Sparte von Diabloe zu füllen, wo es sichtlich an Innovationen fehlt momentan?

    • Guckt man sich Spiele wie Grim Dawn, PoE an, ist das auch nachvollziehbar, denn diese Spiele sind auch recht erfolgreiche Diablo Nachkomme, wenn man so will Grim Dawn zwar ehr ein Titan Quest Nachkomme, aber Titan Quest dann wieder ein Diablo Nachkomme. Also ist es wie mit jedem guten Spiel was Diablo nunmal ist, gibt es Nachahmer. Meistens zwar ehr schlecht als recht, aber man kann es ja mal probieren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here