TEILEN

Dirk Gentlys holistische Detektei (Originaltitel: Dirk Gently’s Holistic Detective Agency) ist eine US-amerikanische Fernsehserie nach den Romanen von Douglas Adams. Grundlage hierfür ist im Speziellen das Buch Der elektrische Mönch, das 1987 erschienen ist. Die Idee zu der Serie hatte Max Landis. In den Hauptrollen sind Samuel Barnett und Elijah Wood zu sehen.

Falls Ihr rein zufällig gerade auf der Suche nach einer neuen Serie seid, möchte ich Euch Dirk Gentlys holistische Detektei ans Herz legen. Sie ist sehr skurril und trotzdem unterhaltsam. Mal was anderes. Schaut einfach mal in den Piloten rein – gibt es kostenlos auf Netflix.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Hab die Bücher gefeiert und freue mich schon ganz dolle auf die Serie!
    Hoffentlich denke ich daran zu sagen, dass die Bücher ja sooo viel besser sind! :p

  2. Für Fans von Douglas Adams (auch Per Anhalter durch die Galaxies) ist diese Serie ein Muss. Wirklich grandioser britischer Humor!

  3. Meine Freundin und ich haben uns letztes Jahr die ersten beiden Folgen angeschaut und mussten feststellen, dass diese Serie völlig verdreht und nicht unsere Serie ist.
    Diese Serie ist so skurril, wer auf sowas steht. Ist hier eindeutig richtig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here