TEILEN

Ab 21 Uhr geht die Sendung los. Gaucho und ich werden viel über Gott und die Welt quatschen. Darüber hinaus werden wir natürlich auch ordentlich zocken: Overwatch und Heroes of the Storm wären mögliche Games. Ansonsten schauen wir mal, was der Abend bringt. Heute Nacht ist alles möglich!

*Update*

Gauchos Flieger aus Stuttgart hatte leider Verspätung. Daher wäre er erst relativ spät da gewesen. Die Sendung heute muss also leider ausfallen. Wir holen die Sendung in zwei Wochen nach, versprochen!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Schade! Warum streamst du dann nicht alleine? Damit die Leute die sich extra nichts vorgenommen haben wenigstens etwas haben!

  2. Schade aber da du dich ja auf streamen eingestellt hast wie wäre es einfach mit einem gechillten stream mit hearthstone und bischen labern oder sowas ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here