TEILEN

Hier wie angekündigt ein weiteres schönes Funko Pop-Video vom ollen Krömer. Darin zeige ich natürlich meine neuen Game of Thrones-Figuren. So langsam wird es voll auf meinem Schreibtisch. Auch Eure Bilder und Figuren sind zu sehen – mein Kampffisch auch. Macht aktuell einfach Spaß, und ich denke das merkt man auch in meinen Videos. Schaut also mal rein!


Anzeige

4 KOMMENTARE

    • Ist halt wie so vieles Geschmacksache 🙂
      Habe selber einige McFarlane Figuren zu LOST, bin aktuell aber auch auf dem Funko Trip. Es gibt wirklich sehr schöne, realistisch wirkende Figuren, die klasse aussehen und vom Design her jede Funko Figur alt aussehen lassen. Dise sind aber meist auch deutlich deutlich teurer und Figuren aus verschiedenen Serien/Filmen lassen sich meiner Meinung da nur schwer kombinieren. Bei den Funkos geht das besser. Da wirkt es weniger störend, wenn ein Jon Snow zwischen Harry Potter und Son Goku steht^^

  1. Arrg kannst Du Arsch mal aufhören mit den Funko Videos ^^
    Jetzt hab ich schon wieder während ich das Video geguckt habe nach Pops gestöbert und bestellt. Das noch zu meinen sonstigen Pops, Du machst mich arm. -.-
    Ich hab es Dir am Anfang beim ersten Video gesagt, die scheisse macht süchtig xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here