TEILEN

Lustig, ist mir gestern gar nicht aufgefallen…


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Selbst hier fühlen sich noch Leute verpflichtet, für einen Faschisten reinsten Wassers in die Bresche zu springen. Für jemanden, der seinen Pressesprecher anweist, schamlos vor laufender Kamera zu lügen, lügen, lügen, über jedes noch so unwichtige Detail.

    • Das ist ja das Problem, es gibt so viele ernsthafte Sachen, die an Trump schlecht sind, warum konzentrieren sich die Leute dann immer auf so Nichtigkeiten wie „Er hat Bane zitiert, er ist böse einself!

  2. Ob Erdogan oder Trump.

    Gibt in der heutigen Zeit wohl Anhänger für alles.
    Und in 20 Jahren schreien die gleichen Leute dann „Ach, Wir waren damals im Widerstand!“.
    Alles schon gehabt. Schade, dass sich die Geschichte wohl nochmal wiederholen muss.

  3. Seid ihr echt schon so in eurer Lügenpresse-Wahnwelt gefangen, dass ihr nicht mal erkennt, dass es sich hier OFFENSICHTLICH um einen Späßchen handelt 😀

    • Kann mir jemand erklären, warum hier rechtsextreme Propaganda („Lügenpresse“) wie obiger Kommentar freigeschaltet wird?

      Das Video verdeutlicht, was für ein schamloser, gefährlicher LÜGNER Trump ist, wie Bane. Sein Kabinett besteht fast nur aus Managern, Millionären, Milliardären und Rechtsextremisten, die alles tun werden, aber NICHT mehr für das „Volk“ tun werden. Er hetzt die ungebildeten, dummen Massen auf, um seine eigenen Interessen durchzusetzen.

      Donald Trump ist ein Faschist. Er erfüllt jedes einzelne Kennzeichen eines Faschisten. Leute wie obiger Kommentator machen sich zu seinen Komplizen.

  4. …wenn er jetzt den ersten teil auch gesagt hätte, aber dieser halbsatz ist doch schon seit jahrzehnten teil der republikanischen floskeln.
    das ist auch der grund, weshalb man ihn bane in den mund gelegt hat…

  5. Der Typ ist nicht mal 1 Tag Präsident und ist/war/wird mehr sein und macht mehr/hat mehr gemacht/wird noch mehr machen als jeder Despot und Heiliger kombiniert.

    Würden wir einen Dynamo an die rotierenden Links und Rechtspopulisten anstöpseln.
    Wir könnte mit der Energie Universen erschaffen.

  6. Jetzt müsste man nur achten, ob das nicht schon öfters in der Vergangenheit vorgefallen ist und ob nicht Trump immer und jedes Mal jemand zitiert – ich fände das richtig lustig.
    Ach: Bane confirmed 2020!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here