TEILEN

Als kleine Entschädigung, weil am letzten Freitag die Sendung ausgefallen ist, haben wir zwei tolle Ersatz-Events für Euch organisiert: Wie bereits kommuniziert, wird die Sendung mit Gaucho am 03.02. nachgeholt. Darüber hinaus haben Andre P. (der Nachname ist geheim) und ich uns geeinigt, dass wir am kommenden Samstag eine schöne Sendung für Euch auf die Beine stellen.

Inhaltlich werden wir Overwatch zocken: Team Paape vs. Team Krömer. Aufgrund der Tatsache, dass Herr P. Alternativ-Fakten bezüglich seines überragenden Overwatch-Skills verbreitet, wird es einfach mal Zeit, dass „meine Jungs“ und ich ihn ordentlich gegen die Wand chargen. Darüber hinaus werden wir ein neues, vielversprechendes Indi-Game zocken, was ich an dieser Stelle noch nicht verraten möchte.

Wird ein typischer Paavinho-Stream mit viel Quatsch und guter Laune. Also schaltet am Samstag um 20 Uhr rein!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. „Aufgrund der Tatsache, dass Herr P. Alternativ-Fakten bezüglich seines überragenden Overwatch-Skills verbreitet“,

    möchtest du ihm nich einfach noch ein paar mal den Hanzo kill auf Illios verlinken?

  2. Wo ich Andre gerade so in seinem Trikot sehe: Ist das Nordderby eigentlich vorbei? Hab‘ ich da irgendeine Ankündigung verpasst oder hast du’s ‚heimlich‘ begraben?

      • Also in dem Nordderby-Video (Saison 2) sagte Steve am Ende was von „bis nächste Woche, tschau tschau“, während Paape noch anteasert „I’m back bitches“. Hört sich für mich nicht nach abgeschlossen an. Aber ich weiß es auch nicht.

    • Wie wir immer wieder in den Videos betonen, machen wir solange weiter, bis wir das Gefühl haben, dass es „keine Sau“ mehr sehen will. Nach der zweiten Saison des diesjährigen Nordderbys haben nur noch gut 2000 Leute reingeschaut – dafür lohnt sich der Aufwand nicht.

      • Aber mit 2k + und 3k+ sind die zahlen doch ok und absolut im aktuellen schnitt.
        Ich glaube eher das ihr keinen Termin mehr gefunden habt/ haben wollten und gut.

        Schade, hat Spass gemacht.

        Definitiv war Nordderby eins der besten Gaming Formate die letzten Jahre, zumindest für mich

        • Naja, naja… 2000 ist vielleicht der Schnitt für kleine Unboxings, aber definitiv nicht im Vlog-Bereich. Und für 2000-Views war es als Gesamtpaket einfach zu viel Aufwand.

          Ich glaube, die Leute hier haben sich in Sachen Nordderby satt gesehen. In die erste Folge schauen sie immer noch mal rein, aber danach interessiert es keine Sau mehr.

          Früher war das Interesse am Nordderby SEHR viel größer – und das mit deutlich weniger Abonnenten. Vielleicht weil es im Grunde immer dasselbe ist…

          • Sehr gut möglich. Ich verstehe dich auch, wenn dir der Aufwand zuviel ist für die Zahlen. Trotzdem Schade!

            Ja Ja früher 😉 Ich erinner mich noch sehr gut – wir waren alle Jung und unschuldig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here