TEILEN

Vier Jahre ist die kleine Prinzessin alt. Klingt echt schön!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Dann schreib ich auch mal, den i_boT hat Recht! Sehr knuffiges Video, meine Frau hat’s mir gestern gezeigt. Wir haben dreijährige Zwillinge, die kriegen bisher nicht mal ne grobe Melodie beim „Singen“ hin! *hrhr*

    Vielleicht ist so was halt auch erst wirklich mehr als nur ganz nett, wenn man kleine Kinder (oder viel damit zu tun) hat?

    Egal, superniedliches Video, danke für’s Verlinken, Steve

  2. An diesem Post bzw. den Kommentaren erkennt man ganz gut, wie das Internet Funktioniert.
    Der Post hier, die Leute denken sich entweder: Interessiert mich nicht, oder die Leute denken sich echt gut, aber Kommentieren nicht.

    Dann hat man einen Post über die AFD, Trump, Legalisierung von Drogen oder ein anderes Polarisierendes Thema-> 60+ Kommentare nach wenigen Stunden (und dazu vermutlich noch etliche welche du Löschen musst aufgrund von Beleidigungen etc.).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here