TEILEN

Hat Groknak gebastelt. Ich kann das tragen…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Würde mich wundern, wenns die Trumpmatte nicht irgendwo im Karnevalsangebot gibt. Wie wäre es als Wetteinsatz bei nächster Gelegenheit, einen Livestream lang damit rumlaufen zu müssen? Natürlich inklusive Anzug, Hemd und Krawatte! Nur die Sprüche dürfen andere sein!

    Obwohl … „make WoW great again“ …

  2. Soweit ich weiß, benötigt er um dieses Projekt umzusetzen, die Zustimmung des Congresses, da der finanzielle Rahmen zu groß ist, als dass er das alleine durchsetzen kann.

    • Bist du im Post verrutscht, oder glaubst du, dass die Trump-Tolle jetzt schon eine Genehmigung des US-Kongresses braucht, weil die täglichen Friseur-Kosten dafür ganze Volkswirtschaften erschüttern könnten?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here