TEILEN

Ich werde momentan von der Community verwöhnt. Unglaublich, wie viele Aquaristik-Freunde bei uns unterwegs sind. Auch heute habe ich wieder Post bekommen. Und auch Neptulon ist ganz gespannt, was da in dem Beutel ist…

Danke lieber Mario dafür!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Sehr gern Steve 🙂
    sollte es noch an irgendwas hapern – melde dich einfach.
    den Besuch bei dir holen wir demnächst mal nach wenn ich meine Lungenentzündung richtig auskuriert habe :/

    Schnecken ? Plage ?
    öhm ja,.. dann würde ich einfach weniger füttern und dann reguliert sich das alleine 😉

    Für mich gehören Schnecken einfach in jedes Becken.. gibt keine bessere Aufräumtruppe für Futterreste und abgestorbene Pflanzenreste…
    Das Ganze wird nur noch von der Turmdeckelschnecke getoppt welche auch noch den Regenwurm im Becken spielt und den Boden umgräbt 😉

  2. Also ich habe auch welche und bin froh drüber;
    Weniger Futter für meine Moschusschildkröten kaufen zu müssen 😀

    Wenn Sie jetzt noch meine Platy Expansion eindämmen würden…

  3. Solange man nicht überfüttert hält sich das mit der Plage in Grenzen 🙂
    ich bin mittlerweile größter Fan der Militärhelmschnecke, seit ich die habe brauche ich keine Scheiben mehr reinigen *_*

  4. Moin
    Ist nicht böse gemeint aber wenn das wie ich erkenne wirklich Posthorn Schnecken sind würde ich ich vorsichtig sein die können die Betonung liegt auf können echt zu einer plage werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here