TEILEN

Es ist aktuell mal wieder ein wenig der Wurm drin. Nachdem die Sendung letzte Woche schon ausgefallen ist, hat mir der olle Paape gerade auch abgesagt. Ist natürlich genauso wie letzte Woche meine Schuld und die „Wofür haben wir eigentlich gespendet“-Kommentare sind absolut berechtigt. Um Euch dieses Mal wenigstens einen Ersatz zu bieten, stelle ich die Sendung heute Abend kurzfristig zu einer Stevinho-Show um – und das mit folgenden Themen:

“Kinder müssen zu Hause erzogen werden, nicht in der Schule!” Was muss Schule leisten? Machen es sich Eltern teilweise zu leicht? Oder sind wir Lehrer die Erzieher der Gegenwart? Basierend auf folgendem Blogeintrag —> Klick mich

Datenschutz: „Hanna und Stevinho sind naiv im Umgang mit diesem Thema!“ Warum Datenschutz wichtig ist! Wer will unsere Daten? Was ist wichtiger: Datenschutz oder Sicherheit? Sind wir Deutschen zu empfindlich in Sachen Datenschutz?

Zwei mega interessante und sicher auch kontroverse Themen. Ich freue mich auf Eure Meinung dazu. Wir hören uns ab 20 Uhr dazu!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Gute Besserung an Paape! ich hab gestern Abend auch fünfmal gebrochen, dabei hat der Magen und Rücken sehr geschmerzt und schau daher erst jetzt den Mitschnitt an. Meine Mutti, mein Bruder, Chef, seine Mutti, Vater, Oma hatten die letzte zwei Wochen ebenfalls dieses „Kotzorama“ mit Zubehör :/

  2. Bin leider heute Abend verhindert, sonst hätte ich mich gerne gerade zum ersten Thema geäußert. Allein kinkis Bullshit unter dem Post dazu versetzt mich gerade so dermaßen in Rage, dass es schwer in Worte zu fassen ist. Da haben wir ein echtes gesellschaftliches Problem und die Pappnase versucht darin die AfD-Messiahsnummer abzuziehen…

  3. Noch ein Ausfall wäre auch ziemlich bitter gewesen, so eine kleine Ersatzshow ist da doch was tolles.

    Wie kann es Paape wagen einfach abzusagen? Hast du deine Minions nicht mehr unter Kontrolle?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here