TEILEN

Für mich wird immer Ezio DER Assassine sein. Und für Euch?


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Altair!
    Ich finde er war noch so richtig der eiskalte Assassine. Hintergrundstory interessiert bei einem Killer, der sein Leben dem Meucheln geopfert, hat sowieso nicht. Immersive as fuck 😀

  2. Ezio und Edward gleichauf bei mir. Ezio erlebt man ja sein ganzes Leben mit über die Teile was super interessant ist.
    Aber Edward ist ein Rum saufender Pirat!!!
    Teil 4 ist für mich das absolute Highlight der Serie. Danach war Rogue noch ganz nett und Unity hat mich abgesehen von den tollen Mordfallermittlungen komplett kalt gelassen. Was angesichts des interessanten Hintergrundes auch ne Art Leistung ist…
    Teil 3 ist genauso: tolles Szenario aber irgendwie schaffen die es einfach nicht mich abzuholen.
    Teil eins: Toller Held ein damals neues Spielprinzip…aber eben nur ein Prinzip. Austauschbare Alibimissionen und die damit verbundene dünne Handlung lassen das Spiel bei mir auf dem letzten Platz landen. Aber Altair is ne coole Socke.
    Liberation hab ich nur weil es mal gratis auf der Gamestar war. Aveline hat einen interessanten Hintergrund aber man hätte aus der Nummer einfach viel mehr machen müssen. Alles wirkt da so halbherzig.
    Syndicate kann ich nix zu sagen. nach Unity bin ich zu demotiviert noch ein Creed auszupacken^^

  3. Ich mochte Shay am liebsten.
    Ja er wurde zum Templer, aber trotzdem ist er ein runder Charakter der echt mega gut synchronisiert wurde.

  4. Ezio ist einfach der eine Assassine schlecht hin und der einzig Wahre „Il Mentore“. Mag aber auch auch daran liegen, dass er einfach der einzige Charakter ist, dem mehr als ein Teil gewidmet wurde. Dadurch wächst er einem natürlich stärker ans Herz als ein Connor, der obendrein auch noch der Protagonist des meiner Meinung nach schwächsten Teils der Reihe ist.
    Ich würde sagen Edward kommt klar auf dem zweiten Platz und alle anderen versinken leider irgendwie im Einheitsbrei zu dem der ganze Trademark geworden ist.

  5. Ezio und Altair beide sind für mich gleichauf.
    Die Teile von Ezio sind nur weiter entwickelt von Ubisoft.
    Da Altair im aller ersten teil ist hat er etwas das nachsehen.

    Kommt bald ein Assasins Creed hörspiel?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here