TEILEN

Zuerst hieß es November, dann Anfang Dezember, dann Ende Dezember, dann Januar. Meine DJI Mavic ist immer noch nicht bei mir angekommen. Ich habe sie Ende Oktober bestellt und bin richtig sauer. Wenn es aktuell auf dem Markt eine Alternative geben würde, hätte ich Drohne schon lange storniert. Mich hat letzte Woche der gute Chosi (Allimania-Arthas) nach meiner Meinung in Sachen Drohnen gefragt – und ich habe ihm stark davon abgeraten, sich die Mavic zu bestellen. Wenn man sie sich jetzt bestellen würde, müsste man wohl damit rechnen, sie 2017 nicht mehr zu bekommen.

Ich bin gespannt, ob und wann sie endlich bei mir ankommt…


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Wo hast du dir Drohne bestellt? Ich habe sie vor 3 Wochen direkt auf der Hersteller-Homepage bestellt und durfte mich schon letzten Freitag über erste Flüge freuen.

      • Ja, das ist das Problem.

        DJI kommt mit der Produktion nicht nach. Mittlerweile haben sie es wohl soweit im Griff, dass die Besteller auf der DJI-Seite nur noch eine Woche warten müssen.

        Alle anderen Shops werden nachrangig beliefert. Amazon bekommt also vermutlich alle 2 Wochen mal 10 Stück…

  2. Woran liegt das?
    Haben die Hersteller so krasse Probleme die Drohnen herzustellen?
    Gab es so viele Bestellungen, dass man einfach nicht hinterher kommt ?

    Kann ich mir bei einer Drohne eigentlich nicht vorstellen. Oder dauert der Prozess eine Drohne herzustellen tatsächlich so lange?

    Hast du den Händler denn mal kontaktiert, nicht das du da irgendwie untergegangen bist?

  3. Ich habe das nun nicht sooo verfolgt, aber wo sind denn die Lieferschwierigkeiten? Ist die Drohne so neu, dass Sie so extrem vergriffen ist – oder woher kommt der Ansatz, es gäbe keine brauchbare Konkurrenz wenn selbst die Mavic aus Grund XY nicht lieferbar ist?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here