TEILEN

bundesliga

Ich stelle fest, dass das Tippen nicht mehr so viel Spaß macht wie in den letzten Jahren. Mir fehlt der Wettkampf gegen den Kaiser. Irgendwie muss ich mir einen neuen Konkurrenten suchen. Und ich habe auch schon eine Idee. Hier meine Tipps zum 18. Bundesliga-Spieltag:

Hamburger SV – Bayer 04 Leverkusen 1:2
Borussia Mönchengladbach – Sport-Club Freiburg 1:0
FC Bayern München – FC Schalke 04 3:0
TSG 1899 Hoffenheim – 1. FSV Mainz 05 2:1
1. FC Köln – VfL Wolfsburg 2:1
Hertha BSC – FC Ingolstadt 04 2:1
Borussia Dortmund – RB Leipzig 3:1
FC Augsburg – SV Werder Bremen 1:2
Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98 2:0


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hab auch Bayern 3:0 Schalke getippt. Das schlimme ist, dass es so oder so falsch ist: Entweder wir gewinnen wunderlich 1:0 oder wir kassieren fünf Dinger und haben richtig Feuer unterm Damm…wie immer alles möglich

    • Ihr gewinnt wunderlich 1:0 in München? Alles möglich? Definitiv nein!

      Alles Andere als ne klare Niederlage in München wäre ein riesige Überraschung – vor allem wie sich Schalke in den letzten Spielen präsentiert hat.

      • Deswegen sag ich ja, es ist alles möglich. Je beschissener wir spielen, desto höher die Chance danach gegen die ganz großen zu gewinnen. Wobei dafür haben wir eigentlich zu wenig Tore gegen Frankfurt kassiert…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here