TEILEN

Du führst äußerst verdient 2:1 und hast dicke Chancen zum 3:1. Augsburg ist mausetot und hat keine Torchance in der 2. Halbzeit. Dann fällt aus dem Nichts und völlig unnötig (nachdem der Ball ewig in der Luft ist) der Ausgleich. Dann hast Du noch zwei gute Chancen zum 3:2. Und in der 94. Minute kriegst Du mit der zweiten Augsburger Torchance das 2:3 – nach ebenfalls saudämlichem Abwehrverhalten.

Selten tat mir als Werder-Fan eine Niederlage so weh. Ein Remis wäre für schwache Augsburger schon schmeichelhaft gewesen. Wenn man aber selbst solche Spiele verliert, wird es für Werder sehr schwer, die Klasse dieses Jahr zu halten…


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. absolut verdienter Augsburger Sieg. Weiss garnicht was der Herr Krömer hat. Augsburg war übe weite Strecken das bessere Team

  2. Steve, falls Du „Collinas Erben“ kennst: Klaas Reese, einer der beiden Podcaster ist Hannover 96-Fan. Sein Fazit zum Abstieg nach 1/2 Jahr 2. Liga: Der Abstieg war hart, aber jetzt hat man wenigstens Erfolgserlebnisse und kommt nicht jedes Wochenende mit dem Spruch „mal wieder verloren“ nach Hause.
    Falls es den SVW also auch erwischen sollte, hoffe ich zumindest, dass es in der 2. Liga Erfolge zu feiern gibt, natürlich inkl. direktem Wiederaufstieg 🙂

  3. Ja, war wieder ein Spiel zum vergessen… am besten fande ich noch wie der „Moderator“ Gnabry als ewiges Talent bezeichnete.

  4. Selbst als neutraler Fan tat einem diese Niederlage weh. Sehr sehr schade! Werder überzeugt eigentlich die letzten Spiele immer wieder und verliert dann doch unglücklich..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here