TEILEN

Wenn des Medienspektakel Super Bowl jährlich die ganze Welt begeistert, geht es neben dem Sport auch um zwei weitere Dinge. Zum einen die aufwändig gemachten Werbespots in den Spielunterbrechungen und dann natürlich die Halbzeitshow, bei der ein Popstar im Regelfall alles auffährt, was technisch machbar ist. So auch die New Yorker Künstlerin Lady Gaga, die dieses Jahr die Spielpause bespielen durfte. Mit dabei: eine 300 Drohnen große Lichterflotte von Intel, luftige Akrobatik und so ziemlich alles, was State-of-the-art im Bereich Veranstaltungsproduktion sein dürfte.

Der Anfang mit den Drohnen war ganz nett. Auch ihre „Shawn Michaels“-Gedächtnisnummer mit dem „Reinfliegen“ ins Stadion, hat mir gefallen – alles danach fand ich relativ langweilig. Gagas Auftritt wurde in den sozialen Netzwerken sehr gelobt. Wie habt Ihr die Halbzeitshow mit Lady Gaga wahrgenommen?

Quelle: Engadget.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Also war schon keine schlechte Show, aber ich fand z.B. Katy Perry etwas besser und die beste Show der letzten Paar Jahre war meiner Meinung nach die von Beyonce.

  2. Als sie am Anfang auf dem Belagerungsturm stand, dachte ich noch sie wolle Helms Klamm einnehmen.
    Ansonsten war die Show ganz gut. Dicken Respekt für den Sprung am Anfang, das macht net jeder.

  3. Wow, sehr beeindruckend von den Veranstaltern und auch die Performance von Lady Gaga.
    Finde es immer wieder toll, wenn Künstler trotz der Tanzeinlangen und Tanzchoreographie, immernoch singen, oder Instrumente spielen.
    Obwohl es nicht meine Musik ist, habe ich am Ende des Videos, leicht mit dem Kopf mitgewippt :-).
    Natürlich nichts im Vergleich mit Jean-Michel Jarre, aber das alles hat auch große Qualität im jeweiligen Musikbereich ;-).

  4. Puh kA ich kann sowas nicht beurteilen … ich bin dafür irgendwie allgemein relativ unempfänglich und es ist auch einfach nicht meine Musik.

    Der betriebene Aufwand war auf jeden Fall enorm beeindruckend … bisschen übertrieben (auch schon letztes Jahr) finde ich diese Jubelperser a k a künstsliche Crowd. Das wirkt irgendwie seltsam, wenn im Hintergrund das restliche Stadion relativ unbeeindruckt zuschaut ^^

  5. Tbh hab ich von der Halbzeitshow nur den Anfang mitgekriegt, spätestens als sie mit „Pokerface“ fertig war bin ich essen holen gegangen, aber der „Jump in“ war schon nicht schlecht.

  6. Ich kann ja nicht viel mit ihr anfangen aber wenn sie normal annem Klavier sitzt und singt ist es not so bad.
    Singen kann sie,vor allem wenn ich an Katy Perry zurück denke,das war übelst damals.

    • Wegem deinem Kommentar hab ich mir jetzt extra die Show mit Katy Perry angeschaut.. und was soll ich sagen, ich fand die im Gegensatz zu der Gaga-Nummer richtig Hammer… aber so verschieden sind Geschmäcker 😉

  7. Also ich fand sie von der Atmosphäre her einfach bisher die beste die ich gesehen hab. Hat einfach perfekt in dieses Spiel gepasst. Aber auch von ihrer Performance selbst war ich eigentlich ganz zufrieden. Es hätte halt bissl mehr Gaga werden können, so wie man es bei ihr gewöhnt ist…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here