TEILEN

Das alte Spiel: Wenn Blizzard keinen guten Content mehr zu bieten hat, baut sich die Community eigenen Content. Ich bin sehr gespannt auf diese Mod und werde sie gerne spielen, wenn sie veröffentlicht wird…

Danke an Pascal für den Link!


Anzeige

4 KOMMENTARE

      • Ich hab keine Ahnung, wie die Mod funktioniert. Ist es ein eigenständiges Programm? Benötigt man eine Installation von Hearthstone? Oder ist es, wie ein anderer Kommentar schrieb, eine Mod für Starcraft 2? Davon hängt schon mal viel ab.

        Ein weiterer Unterschied zu Privatservern ist, dass Privatserver i.d.R. keine Änderungen am Client vornehmen, sondern nur einen Blizzard Server emulieren. Das macht es schwieriger, die Spieler zu finden.

        Du musst auch sehen, dass regelmäßig Privatserver verklagt werden, wenn sie eine gewisse Größe erreichen. Und Hearthstone lebt nun mal davon, zu jeder Zeit schnell Gegner zu finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here