TEILEN

“Sheila und Joel Hammond sind Immobilienmakler im kalifornischen Santa Clarita. Mit ihrer Teenagertochter Abby leben sie ein komfortables Leben in der gediegenen Vorstadtsiedlung von Santa Monica. Das Leben der Familie nimmt eine dramatisch–komische Wendung, als Sheila sich in einen Zombie verwandelt, ohne dass man es ihr ansieht. Auf der Suche nach einem Heilmittel, bei der Jagd nach menschlichem Frischfleisch für Sheila und der Notwendigkeit, Sheilas Zombiedasein geheimzuhalten, geraten die Hammonds in immer absurdere Situationen.”

Ich habe gestern die ersten drei Folgen gesehen und bin schwer begeistert von der Serie. Sie hat einen überragenden Humor, und ich möchte sie Euch wärmstens empfehlen. Ich war von der Qualität äußerst überrascht und habe teilweise am Boden gelegen. Zieht Euch einfach mal die erste Folge rein, dann werdet Ihr schon (Achtung Wortspiel) infiziert sein.

11 KOMMENTARE

  1. Hast du IZombie gesehen? Klingt ähnlich, fand ich sehr gut und hat schon 2 (oder sogar 3?) Staffeln. Das hier sieht mir irgendwie zu trashig aus 😮

  2. Nur 30 Minuten pro Episode macht es sehenswert. Diese ganze Serien, die innerhalb von viel Sendezeit nicht fertig werden, will ich mir nicht mehr antun.

  3. Hatte mir nach der Empfehlung von Bada Binge (RB TV) mehr erhofft. Ich hatte Freitag bereits Folge 1. geschaut und bin leider überhaupt nicht motiviert weiterzugucken, trotz Drew Barrymore und Timothy Olyphant. Schade.

    • Da fällt mir ein, irgendjemand hatte hier mal die Serie Crazyhead empfohlen, vielen dank nochmal war genau das richtige , hab mit nen Kumpel und nen Kasten Bier die Serie angeschaut und der Humor war herrlich!

  4. Ich hab die Serie direkt am Stück geguckt. Ein einziger Brüller. Schwärzer kann Humor nicht sein.
    “Beiss in den Fuß, Schatz! Beiss in den Fuß!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here