TEILEN

Hat unglaublich viel Spaß gemacht. Hier einige Impressionen vom Tage. Ich setze mich nachher ans Schneiden.


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Steve, ich habe gherade ein mulmiges Gefühl. Gestern hatte ich noch ein Video über dein Aquarium gesehen und nun ist hier ein Beitrag über Sushi.

    Könnte es sein, dass … ? xD

  2. Übung macht den meister – kann aber von so „plastic-sushi-make-roll“ abraten Selber rollen macht viel mehr spass- Ansonsten lecker sieht es aus.

      • Ich hab mal gefüllte Onigiri gemacht, das war schon mega schwer. Ich stelle mir Sushi noch schwerer vor, da kann so eine Hilfe sicher nicht schaden.
        Bin gespannt auf den Vlog. Gehst du auch auf die Kosten ein? Würde mich interessieren ob man sich das als Student als Alternative zum Kochen leisten kann^^

        • Kurz gesagt, ja. Du hast ein paar kosten am Anfang die aber länger halten, danach ist der Regelmäßige einkauf je nach deinen vorlieben sogar mit 3-4 euro erledigt.

  3. Danke, sieht sehr interessant aus 🙂 will mich auch mal an das Thema ran trauen, aber habe gehört soll echt nicht sooo einfach sein ?

    • Was habt Ihr denn alle? 😮 Ich habe vor kurzem auch angefangen selbst Sushi zu machen und das ist eig. ziemlich easy oO Klar das drehen ist bei der 1en 2en Rolle noch bisschen schwierig aber dann hat man eig. den dreh raus 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here