TEILEN

In unserem Galileo Spezial „Don´t trust your eyes“ machen wir ein unglaubliches Experiment. Wir täuschen einen Rücktritt von Angela Merkel vor. Werden es die Menschen glauben?

Also bei allem Respekt für die „magischen Fähigkeiten“ von Galileo, aber das Endresultat sieht so mies aus, dass der Fernseher wirklich schon verdammt weit weg sein muss, um das nicht als Fake zu erkennen. Aber wenn die Reaktionen der Menschen wirklich authentisch sind, muss man sich die Frage stellen, warum es heutzutage so leicht ist, die Leute hinters Licht zu führen. Schaut mal selbst!

Hier geht’s zum Experiment —> Klick mich

Danke an Hakan für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. *klick* 20sek Werbung *klick weg*

    Also einen Banner hier wegzudrücken ist eine Sache, aber für Galileo 20sek Werbung sehen?! Ne danke. Verbringe ich lieber 2 min damit, mich hier dadrüber zu belustigen.

  2. Hahahahaha alter, das sieht ja so witzig aus. Also, in so ’nem Kiosk kann das ja vllt klappen, aber wenn man sich das am Rechner anguckt ist das schon ein bisschen absurd xD Da geht doch technisch wohl viel mehr, oder?!

  3. Naja, in einem TV am Kiosk, wo du nichtsahnend ein paar Kippen holst, wirkt das natürlich etwas authentischer als hier im Netz, wo man bereits vor Sichtung des Videos genau weiß, was einen da erwartet.

    Den Leuten kann ich die Reaktion nicht übel nehmen. Wäre Kinki dort gewesen, hätte es wahrscheinlich direkt eine Runde Jägermeister für alle gegeben. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here