TEILEN

Der Konami-Klassiker Castlevania wird verfilmt. Das hat kürzlich der Produzent Adi Shankar (Dredd, The Grey) über Facebook bekannt gegeben. Die erste Staffel wird 2017 auf Netflix erscheinen.

Da Netflix in letzter Zeit so viele wirklich gute Serien produziert hat, bin ich durchaus optimistisch, dass das was wird. Man darf gespannt sein!

Quelle: Engadget.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. bezweifle das leider.
    castlevania ist ja als spiel in fast allen versionen gut (aktuellere, storygetriebene in 3d mal ausgenommen), gibt aber inhaltlich nicht viel her, wenn man irgendwie bei der vorlage bleiben will.

    viel anderes als ein langezogener dracula film mit unnötiger liebesgeschichte (die gehört ja in jede serie) kann es nicht werden, und da könnte genausogut jeder andere name drüber stehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here