TEILEN

Nachdem sich der Kaiser so feige aus unserem Wettstreit verabschiedet hat, bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem würdigen Gegner, der für mich das Tippen wieder spannender macht. In meinem Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeil habe ich einen solchen Herausforderer nun endlich gefunden. Ab heute heißt es Werder-Fan gegen Bayern-Fan, Lehrer gegen Politiker und Lichking gegen Bundestagsabgeordneter. Die Regeln bleiben so wie immer: Wer mehr Spiele richtig tippt, gewinnt den Spieltag. Wer mehr Spieltage bis zum Ende der Saison richtig getippt hat, ist der Gesamtsieger und Dominator. Mögen die Spiele beginnen! Hier unsere Tipps zum 20. Bundesliga-Spieltag:

Krömers Tipps:

1. FSV Mainz 05 – FC Augsburg 1:1
FC Ingolstadt 04 – FC Bayern München 0:2
Bayer 04 Leverkusen – Eintracht Frankfurt 1:2
SV Darmstadt 98 – Borussia Dortmund 0:2
SV Werder Bremen – Borussia Mönchengladbach 2:2
RB Leipzig – Hamburger SV 2:1
FC Schalke 04 – Hertha BSC 1:1
VfL Wolfsburg – TSG 1899 Hoffenheim 1:2
Sport-Club Freiburg – 1. FC Köln 1:0

Klingbeils Tipps:

1. FSV Mainz 05 – FC Augsburg 2:1
FC Ingolstadt 04 – FC Bayern München 1:3
Bayer 04 Leverkusen – Eintracht Frankfurt 2:0
SV Darmstadt 98 – Borussia Dortmund 0:6
SV Werder Bremen – Borussia Mönchengladbach 2:3
RB Leipzig – Hamburger SV 3:1
FC Schalke 04 – Hertha BSC 2:0
VfL Wolfsburg – TSG 1899 Hoffenheim 0:2
Sport-Club Freiburg – 1. FC Köln 1:1


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Tolle Aktion von dem Klingbeil! Damit springt er nochmal um ein paar Punkte auf der „IchMagDenPolitikerWeil“ Skala auch wenn mich Fußball selbst null interessiert 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here