TEILEN

„Was zur Hölle ist Smuggler’s Bounty?“, werdet Ihr Euch jetzt fragen. Es handelt sich dabei um eine Lootbox, die man nur in den USA kaufen kann und die auf Star Wars und Funko Pop spezialisiert ist. Im Januar war das Motto „Das Imperium schlägt zurück“. Haupt-Attraktion der Box war eine Oversized-Figur von Han Solo auf einem Tauntaun. Allein dafür war die Box schon Pflicht. Sascha von MetalPop Games war so nett, die Box für mich anzunehmen und sie mir zu schicken. Tausend Dank dafür, lieber Sascha.

Hier alle Figuren, die mir noch fehlen —> Klick mich


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Hey Steve
    Ich persönlich habe keine Problem mit den ganzen Videos, aber das sieht ja jeder anders. Diese Box vom Januar mit Han Solo, ist wenn ich nicht irgendwas übersehen habe, sogar relativ günstig, da der einzeln ab 39-40 Dollar verkauft wird.
    Mach weiter so und bleib wie du bist

    Dein stiller Teilhaber Chris aka Crystopal

  2. Hast du recht, wird langsam zu viel mit dem auspacken.
    Ist auch nicht mein Thema, schaue es aber trotzdem.
    Da du die Comic Com angesprochen hast, kommst du auf unsere in Hannover?
    http://www.mcmcomiccon.com/hannover/
    Ich fühle mich zwar auch zu alt für sowas, aber vieleicht schau ich dieses mal dort vorbei ist ja mal Ortsnah.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here