TEILEN

Endlich ist die da: Meine DJI Mavic. Sie ist am Freitag geliefert worden. Rückblickend war es nicht so schlau, die Drohne über Amazon zu bestellen – auch als Tipp an Euch! Ein ausführlicher SteVinLOG dazu folgt nächste Woche!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich rekapituliere:
    Seit der Bestellung haben wir inzwischen mehrere Regierungswechsel hinter uns, wir haben von der D-Mark zum Euro gewechselt, Indien ist unabhängig, England und Schottland schlossen sich zum Königreich Großbritannien zusammen, der Buchdruck wurde erfunden, Nikolaus Kopernikus wurde geboren und das Feuer wurde entdeckt.

    Hoffentlich hat sich die lange Wartezeit gelohnt. Ich freue mich jedenfalls auf neue Videos.

  2. Nachher ist man immer schlauer, so ist das. Ich hatte mit Amazon bisher eigentlich immer Glück. Dann zeig im Video mal, was das Ding so kann!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here