TEILEN

Der Women’s March on Washington war womöglich die größte Demo, die bisher in den USA stattgefunden hat. Für viele, die an dem Protest für Frauenrechte teilnahmen, hatte das Großereignis eine inspirierende Wirkung – so auch für Emma Krenzer. Die 19-Jährige schöpfte aus der Demo Kraft, die sexuelle Gewalt, die ihr widerfahren ist, auf künstlerische Weise zu thematisieren.

Ich finde das ein schönes Projekt: Die Umsetzung sieht überragend aus und hat auch noch eine Botschaft.

Quelle: ze.tt


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ist sone Sache, sind alles Stellen wo sie berührt wurde, aber wenn ich mir so Arme und Beine ansehe, sind das doch stellen, wo man als Mann entweder Leute berührt, weil man es nicht für intim hält, oder jemanden vlt ärgern/flirten will.

    Auch Links am Bauch die gelben 4 Finger, die einen mögens, die andern nicht. Habe ich zB selbst gemacht bei Fotos zB auf der GC, weil man sonst einfach komisch neben den Mädels steht(idr Hostessen, Cosplays nehm ich da mal raus), wenn man mit denen Fotos macht, und manche machen das selbst bei einem als Mann, wenn man nach nem Foto fragt.

    Gibt solche und solche.

    Natürlich gibts halt auch die entsprechenden Nogos daoben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here