TEILEN

Wo bekommt man die Getränke, die im Wald die Tannen zapfen? Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert? Wenn Kühe Scheuermilch gäben, könnten sie dann nicht ihren Stall selber saubermachen? Tauft man eine Champagnerfabrik, indem man ein Schiff dagegen wirft? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werder taumelt Richtung Abstieg
– Tennis: Davis Cup Ausraster
– DFB fordert BVB-Südtribünen-Sperre
– Panini-Album für Youtube-Stars
– Neuer SteVinLOG: Sushi selber machen
– Tippspiel: Klingbeil neuer Herausforderer
– Hanna: Shades of Grey, Langeweile im Gaming und Überraschungs-Vlogs
– Blogwoche: Limburg, Türkei, Toiletten, Superbowl, ESC, Kopftuch und Gronkh

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

9 KOMMENTARE

  1. Dein in die Beispiel mit dem in die Luft schießen und versehentlich jemanden treffen wäre bestenfalls fahrlässige Tötung. Totschlag bedarf zwingend Vorsatz, d.h. der Täter muss den Taterfolg so auch wollen.

  2. Dieser Tweet…dieser Tweet mit den Protesten in der Kurve…ich finde ihn gerade gar nicht mehr. War so lächerlich.
    Dresden und Aue wurden bestraft. Hoffenheims Plakate waren unheimlich kreativ. Niemand hatte dort jemanden beleidigt. Köln selber war nirgends Geschmacklos. Klar waren das Hass-Plakate, aber es wurde niemand persönlich beleidigt.
    Bleiben die Bayern, die unheimliche Kritik an Red Bull lieferten. Vor allem an den Toten bei Events von Red Bull. Auch hier, wurde es nie Geschmacklos.

    Da liegt halt der Unterschied zwischen dem Paulibanner oder verschiedenen Bannern aus Dortmund. Da muss man einfach differenzieren und kann eben nicht eine Pauschalisierung für alle Stadien oder Vereine sprechen.

    • Dortmund bekam die Sperre aufgebrummt weil sie auf Bewehrung waren. Und dann hat sich eben einiges summiert. Es geht nicht nur um die Banner gegen Leipzig sondern auch um wiederhole Pyroakionen, Laserpointer im Stadion, usw.

  3. nach wie vor, guter podcast, aber diese dauernden fussballunterbrechungen finde ich… naja weniger toll.
    wenn es dir gefällt, gut, ich finds eher störend. aber ich kann ja auch weiterskippen 😀

  4. Und wie so oft: Vielen lieben Dank.
    Gerade habe ich deinen Post mit dem WoW-Screenshot gesehen, und muss sagen. Es ist schon eine lange Zeit. Aber meistens schön 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here