TEILEN

Ich fand den letzten Avengers-Film echt schwach, von daher bin ich skeptisch. Allerdings finde ich es cool, dass im neuen Film die Guardians of the Galaxy dabei sind: Ich liebe Groot und Rocket Raccoon!

Danke an Alex für den Link!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Avengers finde ich so übertrieben, ich mag die Filme mit 20 Superhelden einfach nicht, dass zerstört für mich die ganze Atmosphäre. Spiderman funktioniert(e) auch ohne eine Armada von Helfern.

    Dieses MassenPrinzip hat für mich auch den neusten Cpt. America kaputt gemacht. Die Filme davor waren sehr viel angenehmer und da brauchte man doch auch nicht alle Avengers zusammen.

    Auf der anderen Seite gibt es dann wiederum Guardians of the galaxy, die zusammen als Bande von Antihelden funktionieren.

  2. Fand Ultron auch eher schwach, aber jetzt ist ja das Team von Captain America 2 und Captain America: Civil War am Start (Die Russo Brüder). In sofern Hab ich dann doch eher hohe Erwartungen, denn die beiden Filme waren grandios.

  3. Es ist einfach so dass man zugeschüttet wird mit diesen Filmen,jeder Held muss eine eigene Filmreihe bekommen…irgendwann werde ich müde davon.
    Hoffentlich wirds bei Star Wars nicht auch so

  4. Kann von den Marvel-Filmen nicht genug sehen. Sie schaffen es immer wieder, einen neuen Film, anders und interessant zu gestalten. Dactor Strange ein gutes Beispiel und auch sehr überraschend war ebenfalls Ant-Man.
    Freue mich schon auf den Film, aber auch schade, dass diese Zeit, mit den Marvel Filmen, irgendwann wieder vorbei ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here