TEILEN

Habt Ihr die Rede von Beyoncé gestern Nacht bei den Grammys gehört? Lest mal rein…

Wir alle erleben Schmerz und Verlust und häufig bringt uns das zum Verstummen. Als ich dieses Video und dieses Album schuf, war es meine Intention, unserem Schmerz, unserem Kampf, unserer Dunkelheit und unserer Geschichte eine Stimme zu geben. Ich wollte die Dinge ansprechen, die uns Sorgen bereiten. Es ist mir wichtig, meinen Kindern Bilder zu zeigen, die ihre Schönheit reflektieren, sodass sie in einer Welt aufwachsen können, in der sie in den Spiegel schauen – zunächst durch ihre Familie, dann die Nachrichten, den Super Bowl, das Weiße Haus und die Grammys – und sich selbst erkennen. Sie sollen nie daran zweifeln, dass sie schön, intelligent und in der Lage sind alles zu tun. Das ist etwas, das ich mir für jedes Kind wünsche und ich habe das Gefühl, dass es entscheidend ist, dass wir aus der Vergangenheit lernen und unsere Tendenz erkennen, Fehler zu wiederholen.

Sehr schön gesagt! Es scheint aktuell wirklich die Zeit für „große Reden“ zu sein. Ich finde es gut, dass viel Promis ihre Vorbildfunktion nutzen und diese wichtigen Dinge ansprechen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here