TEILEN

Heute Abend ist es endlich mal wieder soweit: Der olle Krömer geht ins Hearthstone-Trainingslager – dieses Mal allerdings in der Arena! Community-Mitglied Cerox (aktuell Platz 15 in der offiziellen EU-Ladder) wird mir Tipps und Tricks in Sachen Arena geben. Wie stelle ich mein Deck zusammen? Auf was muss ich achten? Welche Karten sind in der Arena gut und welche schlecht?

Das könnte interessant werden. Seid ab 20 Uhr dabei!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wenn ichs schaffe schau ich auf jeden Fall rein. Arena hab ich immer mit meinen Draws gehadert und wahrscheinlich manche Karten auch völlig falsch eingeschätzt. Vielleicht lerne ich ja auch noch was dazu, denn eigentlich würde ich gern mehr Arena spielen. Nur hält sich bei mir der Spaß einfach stark in Grenzen, wenn ich dauernd das Gefühl habe in der Arena so viel schlechter abzuschneiden als es sein müsste/sollte. Im Ranked und bei Brawls bin ich mit meinen eigenen Deckideen eigentlich ganz brauchbar. Ich hatte bisher aber auch keinen Bock mich da wichtig einzulesen oder viel Zeit reinzustecken. Daher könnte das genau mein Format sein. Bin gespannt…

    • Hearthstone interessiert mich auch null, zocke es seit über einen Jahr nicht mehr da zu Casual, da bin ich bei MTG besser bedient!

      ABER!

      Wenn Krömer Hearthstone zockt schaue ich sehr gerne zu (o;
      Hearthstone ist eines der Spiele die ich zwar selber nicht mehr anfassen möchte, aber so im Stream nebenher mit dem ollen Krümer schaue ich gerne zu.

  2. Ich hab echt bock drauf! kA wieso aber nachdem ich nun 1 Jahr keine lust auf Hearthstone hatte hab ich vor 2 Tagen nen Tempo Mage Deck gemacht und zock damit zur Zeit (hab leider kein Karazhan ) und ich hab zumindest aktuell Spaß damit 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here