TEILEN

Nachdem der BVB gestern ein Spiel, in dem man haushoch überlegen war und dutzende Torchancen hatte, bei einem einzigen Torschuss des Gegners tatsächlich verloren hat, muss es der FC Bayern wie immer besser machen. Mit Arsenal wartet der Lieblingsgegner der Bayern. Man geht also als Favorit in dieses Achtelfinal-Hinspiel. Oder schaffen Özil und co endlich die Wende? Was meint Ihr, wer kommt weiter?

Wer zieht ins Viertelfinale der CL ein?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Alter Schwede was für ein Spiel! Ob man die Bayern nun mag oder nicht, ich finde es schon befremdlich wenn man Mannschaften von Fußballintimfeindnationen und gerade aus Englands unsäglich overhypter Geldmaschine Premier League den Sieg eher gönnt als den Bayern. Genauso befremdlich das hier behauptet wird das da zwei schwächelnde Teams gegeneinander antreten würden. Das sind in ihren Ländern der Toptitelkandidat und ein ernsthafter Titelaspirant mit 2 Punkten Abstand zur Spitze. Das ein Team in so gut wie jedem Saisonspiel glänzt kommt alle heiligen Zeiten mal vor. Das kann man nicht 40+x Spiele im Jahr erwarten und bei aller berechtigter Kritik, auch die meisten Grottenkicks werden ja trotzdem noch gewonnen. Etwas das das deutsche Verfolgerfeld wahrlich nicht behaupten kann. Sonst wären Leverkusen, Gladbach, Schalke und Wolfsburg nicht im Niemandsland der Tabelle und Kollege Tuchel würde trotz Aderlass und scheiß Transfers mal eine Stammelf finden die man mal bissi durchspielen lässt.

    Ich kann wahrlich nicht behaupten es gestern schon vorher gewusst zu haben und während der Halbzeitpause bin ich im Dreieck gesprungen, aber so einen Quatsch wie:
    „Ich würde auf ein Unentschieden tippen, aber auch nur weil Bayern am Ende auf Zeit spielen wird um nicht noch einen zu kassieren. Ich bin kein Bayern-Hater, aber Realist.“
    …kann man echt nur verzapfen wenn man Null Ahnung vom Fußball hat, oder eben doch ein kleiner Hater ist. Alter das ist ein Hinspiel der CL KO-Runde daheim im eigenen Stadion. Was stimmt da nicht bei dir?

  2. Ich glaube es wird eine sehenswerte Partie auf Augenhöhe. Bayern war zwar die letzten Wochen nicht überragend, wird sich aber für die CL zusammenreißen. Arsenal ist ein starker Gegner.
    Ich hoffe auf ein 1:0 für den FCB

  3. Glaube nicht, dass Bayern gewinnt. So, wie die in den letzten Spielen aufgetreten sind. Ich würde auf ein Unentschieden tippen, aber auch nur weil Bayern am Ende auf Zeit spielen wird um nicht noch einen zu kassieren. Ich bin kein Bayern-Hater, aber Realist.

  4. Ich will hier keine Werbung für Glücksspiel machen, aber ich rechne mit einem sehr sehr harten Spiel für Bayern. Bei Tipico gibt es auf die Wette Sieg Arsenal eine unglaubliche 7,50 Quote. Werde einfach mal 50€ auf Arsenal Sieg setzen. Alle die die nicht zu den Bayern halten oder mit Fußball nicht zu tun haben, drückt mir die Daumen! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here