TEILEN

Ein Platz am Spielfeldrand beim NBA All-Star Game ist unbezahlbar? Dank Virtual Reality können sich Fans über den NBA League Pass das 66. NBA All-Star Game in New Orleans am 19. Februar 2017 live aus nächster Nähe anschauen. Die NBA und NextVR, offizieller League Pass VR-Partner der NBA, präsentieren zum ersten Mal eine Live-Übertragung in Virtual Reality und starten mit der Ausstrahlung der NBA All-Star Saturday Night am 19. Februar um 2 Uhr deutscher Zeit.

Ich würde mir das Spiel zu gerne live anschauen, muss aber leider am nächsten Tag um 6 Uhr aufstehen. Aber schon krass, wie schnell das „VR-Ding“ voranschreitet. Ich hoffe, dass dieser Test erfolgreich abläuft und es zukünftig des Öfteren in Sportübertragungen eingesetzt wird!

Quelle: Pressemitteilung NBA


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here