TEILEN

Nach nur einem Monat im Amt bläst Donald Trump der Gegenwind wie ein Orkan ins Gesicht – wie das Time Magazin auf dem neuen Cover zeigt.

Ich finde das Cover irgendwie passend und auch optisch brillant umgesetzt. Es spiegelt halt die aktuelle Situation wieder. Oder was meint Ihr?

Quelle: Meedia.de

7 KOMMENTARE

  1. Hat jemand die Pressekonferenz gestern im ganzen geschaut? Das ist einfach unglaublich, was Trump da abzieht. Man bekommt echt den Eindruck, der macht den ganzen Tag nichts anderes als TV zu gucken und Medien in gut und böse zu teilen. Nebenbei fahren er und sein Staab die USA noch mit voller Geschwindigkeit gegen die eigens gebaute (oder eher geplante :P) Mauer.

    Wer mal eine humorvolle zusammenfassung des Trump Phänomens haben möchte, hier gucken: https://www.youtube.com/watch?v=xecEV4dSAXE

  2. das wirkliche erstaunliche an der ganzen sache ist, wie weite teile der USA ihrem frisch gewählten präsudenten in die suppe spucken.
    man muss das, was trump macht ja nicht gutheißen. aber sein eigenes, demokratisch gewähltes staatsoberhaupt dermaßen zu diffamieren zu versuchen, ist dann doch irgendwie sehr grenzwertig

  3. Die Time! OMG, Fake News!!einseinself

    Wenn ihr was zum schmunzeln möchtet, bitte nachfolgende Links in der Reihenfolge öffnen:

    http://time.com/magazine/us/4447970/august-22nd-2016-vol-188-no-7-u-s/

    http://time.com/magazine/us/4529382/october-24th-2016-vol-188-no-16-17-u-s/

    http://time.com/magazine/us/4594940/december-19th-2016-vol-188-no-25-26-u-s/

    Meltdown. – 22. August 2016
    Total Meltdown. – 24. Oktober 2016
    Person of the Year – 19. Dezember 2016

    Bääm, so läuft das in der Qualitätspresse!

  4. Finde ich auch sehr gut gewählt.
    Trotz des Orkans der ihn als Gegendwind entgegenbläst, bleibt er stoisch seinem Kurs treu und trotzt dem Sturm.

  5. “Amazing battle for dominance is playing out between the elected US govt & the IC who consider themselves to be ‘permanent goverment’

    Das triffts wohl eher

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here