TEILEN

Nabend Steve, obwohl ich mir sicher bin nicht der Erste zu sein der dir diesen Spot verlinkt, möchte ich sichergehen, dass du diesen schon gesehen hast. Ist wirklich gut geworden die Leute von Edeka haben sich n gutes Team ins Haus geholt.

…schreibt der gute, alte Georg. Es stimmt schon, Edeka macht in letzter Zeit echt gute Werbung. Schaut mal selbst rein!

2 KOMMENTARE

  1. Wenn ich einen Edeka betrete sehe ich leider immernoch den Industriefraß den Edeka als Einheitsbrei darstellt und damit die größten Umsatzmargen verdient im Gegensatz zu der aufwendigen Logistik bei den regionalen Urrohstoffen wie Eier,Gemüse und Obst.

    Ziemlich Heuchlerisch sich auf einer Ebene wie z.B einem Wochenmarkt zu stellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here