TEILEN

Verstehe! Wie viele Champions-League-Titel hast Du gewonnen, Zlatan?

10 KOMMENTARE

  1. Zumindest sorgt er seit Jahren für spektakulären Fußball, den man sich gerne anschaut und er schafft es auch noch im “hohen” Alter bei einem Topclub mit 100 Millionen Konkurrenz a la Pogba und Co. sich klar durchzusetzen und die Freistöße etc. zu schießen.

    Wie lange braucht eigentlich Schweinsteiger noch, bis er wieder fit ist?

  2. Landesmeister ist er bisher ja tatsächlich “überall” geworden, aber in England könnte bzw. wird diese Serie wohl ein Ende finden.

      • Kann man so sehen, auf der anderen Seite ist Inter mit Zlatan nach vielen Jahren (seit 88/89) im Jahr 2007 zum ersten Mal wieder Meister geworden (die Meisterschaft 2006 klammere ich mal aus, da in dem Jahr eigentlich Juve erster geworden ist, aber wegen des Skandals in Italien der Titel aberkannt wurde und ein Zwangsabstieg folgte). Der AC Mailand hat mit Zlatan seine letzte Meisterschaft gewonnen und auch in den Jahren davor (vor Zlatan) lange keine Meisterschaft gewonnen. Natürlich liegt das nicht direkt an ihm alleine, aber den Erfolg kann man ihm nur sehr schwerlich absprechen. Mögen muss man ihn deswegen natürlich nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here