Pokémon Go: Großes Update zum Download – Zweite Generation ist da

Niantic gibt ein neues Update für Pokémon Go zum Download frei. Mit der Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS erweitern die Entwickler den Smartphone-Hit um 80 neue Taschenmonster – ab sofort lassen sich Pokémon der zweiten Generation fangen. Der große Patch bringt außerdem neue Items mit sich, mit denen sich die gefangenen Pokémon entwickeln lassen. Neue Begegnungsmechanismen, Beeren, Nachtmodus-Karte und Avatar-Outfits warten in Pokémon Go ebenfalls auf euch.

Ich habs vorhin mal angeworfen: Es ist sehr viel unspektakulärer als es in den Patchnotes klingt. Das Spiel wird dadurch nicht besser, nur weil es neue Pokemon gibt. Man müsste dem Spiel schon ein wenig mehr Tiefe verleihen, damit ich nochmal reinschauen. Wie sieht es bei Euch aus?

Quelle: PCGames.de

Kategorien
Gaming, Internet
Diskussion
4 Kommentare
Netzwerke