Kommentare zu: „Feinde des amerikanischen Volkes!“ https://stevinho.justnetwork.eu/2017/02/18/feinde-des-amerikanischen-volkes/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=feinde-des-amerikanischen-volkes www.Stevinho.de Mon, 20 Feb 2017 10:26:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Mario https://stevinho.justnetwork.eu/2017/02/18/feinde-des-amerikanischen-volkes/comment-page-1/#comment-464045 Mon, 20 Feb 2017 10:26:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50455#comment-464045 Als Antwort auf Balnazza.

Ich bin ein Mensch. Ich bin zur Reflexion fähig. Vermutung: Menschen sind zur Reflextion fähig. „Meine Beispiele sollten nur verdeutlichen, dass “aus seiner Perspektive” jeder glaubt Recht zu haben, immer. “ Ich habe vieles getan, obwohl ich nicht geglaubt habe, damit Recht zu haben oder gutes zu tun. Ich habe geraucht, Tierprodukte gegessen und Drogen genommen. Stellenweise fand ich richtig, was ich tat, oft war mir aber auch bewusst, dass es falsch ist, aber ich war einfach zu bequem, etwas zu ändern. Man hilft auch manchmal Leuten, obwohl man nicht überzeugt ist, ob das, wobei man ihnen hilft, wirklich gut ist. Ich zweifle sekündlich an mir und meinen Entscheidungen.

]]>
Von: NovemberTerra https://stevinho.justnetwork.eu/2017/02/18/feinde-des-amerikanischen-volkes/comment-page-1/#comment-463859 Sun, 19 Feb 2017 03:02:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50455#comment-463859 Ich warte irgendwie auf ne Art umsturz in den USA, nicht zwangsweise militärisch, aber ich bezweifel irgendwie dass Trump die 4 Jahre voll bekommt

]]>
Von: deroffenefensterwahnsinnige https://stevinho.justnetwork.eu/2017/02/18/feinde-des-amerikanischen-volkes/comment-page-1/#comment-463839 Sat, 18 Feb 2017 22:55:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50455#comment-463839 Als Antwort auf oswin.

merkel kritisieren ist jetzt also ein indikator dafür, dass man rechts ist? interessant

]]>
Von: kinki1681 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/02/18/feinde-des-amerikanischen-volkes/comment-page-1/#comment-463838 Sat, 18 Feb 2017 22:54:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50455#comment-463838 Als Antwort auf oswin.

Ich stelle nur fest, dass es durchaus Parallelen zwischen verschiedenen Staatsoberhäuptern gibt, und seltsamerweise ist der Shitstorm gegen Merkel geringfügig geringer als der gegen Trump.

Daraus könnte man schließen, dass ein „narzisstischer, neurotischer, psychopathischer und zutiefst gestörter Mensch“ ohne weiteres ein durchaus von seinen Anhängern geachtetes Staatsoberhaupt sein kann.

Entweder ist also guter Anführer/schlechter Anführer eine Frage der Sichtweise, oder es gibt andere Kategorien, die ein gutes von einem schlechten Staatsoberhaupt unterscheiden.

Jedenfalls aber ist diese Charakterisierung kaum geeignet, Trump zu dämonisieren.

]]>
Von: flamewarrior https://stevinho.justnetwork.eu/2017/02/18/feinde-des-amerikanischen-volkes/comment-page-1/#comment-463818 Sat, 18 Feb 2017 20:32:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50455#comment-463818 Die Formulierung ist drastisch (wie immer), aber ich sehe an diesem Tweet rein inhaltlich nichts Besonderes. Die Medien, die seit Tag 1 seiner Kampagne nur ein Ziel hatten, nämlich ihn abzuschießen, stehen selbstverständlich auf seiner Liste. Es ist nur menschlich, dass er ihnen nicht einfach alles verzeiht. Das tue ich schließlich auch nicht und dabei haben sie mir persönlich viel weniger getan als ihm. Wenn man aber jede Neutralität und somit seine Aufgabe als Journalist in den Wind schießt, da man unbedingt eine Präsidentin Clinton sehen will, weil man aufgrund seiner Verluste der letzten Jahre von Spenden durch Milliardäre abhängig ist, und deswegen Propaganda für die korporatistischste Kandidatin überhaupt betreibt, muss man sich solche Tiraden gefallen lassen.

]]>
Von: Robinski https://stevinho.justnetwork.eu/2017/02/18/feinde-des-amerikanischen-volkes/comment-page-1/#comment-463802 Sat, 18 Feb 2017 19:10:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50455#comment-463802 Selbst der pro konservative Sender Fox, den Trump gerne schaut, zweifelt stark an den Präsidenten.
Die Solo Pressekonferenz von Trump, peinlich und sehr gruselig. Er lügt ohne Pause und dann Fake News rufen wenn die Medien es wagen ihn auf seine falsche Aussagen hinzuweisen.

]]>
Von: chainsawbutcher https://stevinho.justnetwork.eu/2017/02/18/feinde-des-amerikanischen-volkes/comment-page-1/#comment-463799 Sat, 18 Feb 2017 18:26:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50455#comment-463799 Dass die Medien die Feinde der Menschheit sind ist aber nicht ganz falsch.

]]>
Von: kitty https://stevinho.justnetwork.eu/2017/02/18/feinde-des-amerikanischen-volkes/comment-page-1/#comment-463780 Sat, 18 Feb 2017 17:15:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50455#comment-463780 Als Antwort auf kinki1681.

Fällt dir auf, wie Trump nie auf den typischen republikanisch, konservativen Medien (FOX z.B.) rumhackt, sondern ausschließlich die demokratische Seite als Feinde des Staates offiziell abstempelt? Er verurteilt CNN und co. des „cherry picking“s, macht aber exakt das gleiche, immer und überall.

]]>
Von: oswin https://stevinho.justnetwork.eu/2017/02/18/feinde-des-amerikanischen-volkes/comment-page-1/#comment-463777 Sat, 18 Feb 2017 17:03:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50455#comment-463777 Als Antwort auf kinki1681.

Du nutzt jede Fläche um deine Agenda zu propagieren?

Dieses 0815 rechte Gesabbel ! Hauptsache „Thema X “ einabauen können obwohl das überhaupt nicht zur Debatte steht ! Ja hast gut macht hast die Merkel untergebracht , bekommst den Compact Orden !

]]>
Von: Renkin https://stevinho.justnetwork.eu/2017/02/18/feinde-des-amerikanischen-volkes/comment-page-1/#comment-463774 Sat, 18 Feb 2017 16:59:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=50455#comment-463774 Ich finds ja echt kacke, hier Trump verteidigen zu müssen, aber hat NICHT alle Medien als Feinde des Volkes bezeichnet, sondern diejenigen die, aus seiner Sicht, Fake News verbreiten. Die Aussage ist an sich gar nicht mal so falsch, bloß sind halt die von ihm aufgezählten Medien nicht unbedingt für Fake News bekannt, allerdings sind sie teilweise zumindest tendenziös, beispielsweise hat eine Beraterin von CNN vor kurzem mal rausgelassen, es könne ja gar keine „Hate Crimes“ gegen Weiße geben, nachdem vier afroamerikanische Jugendliche einen weißen Trump Fan entführt und gefoltert hatten.

]]>