TEILEN

200.000 bis 300.00 US-Dollar soll das rote Telefon aus dem Führerbunker bringen, das ein Auktionshaus aus Baltimore versteigert […] Es wurde eigens für den Reichskanzler rot eingefärbt und mit einer Gravur mit dem Namenszug „Adolf Hitler“ und dem Reichsadler mit Hakenkreuz versehen.

Deutsche Wertarbeit. Ich bin mir sicher, man könnte damit auch heute noch telefonieren. [Insert Random AfD-Joke]

Quelle: Heise.de, auctions.alexautographs.com


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ja. Damit kann man noch telefonieren.
    Ok. Man braucht dazu eine Telefonanlage, die die Impulse in Frequnzen umwandelt. Aber ja. Es würde immer noch gehen.
    An einem noch nicht auf VOIP umgestellten Anschluß könnte das Telefon sogar noch ohne Telefonanlage funktionieren.

    Und ja, ich bin gerne ab und an altklug 😀

  2. Sicherlich kann man damit heute noch telefoniert. Deutschland als Digitales Vorzeigeland mit Vorreiter Funktion hat auch damals schon VoiP fähige Telefone produziert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here