TEILEN

Da die Nachfrage in Sachen Neptulon und Aquaristik in der Community so hoch ist, werde ich noch diese Woche einen weiteren SteVinLOG zu diesem Thema produzieren. Unter anderem wird es darin um Lebendfutter gehen und wie man es „herstellt“ oder bestellen kann…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hätte ja im Grunde auch Bock auf so ein kleines Aquarium, wenn ich nicht wüsste das ich dafür viel zu faul bin. Das ginge beim Einrichten gut, die ersten 2-3 Mal Wasser wechseln auch, aber spätestens dann wäre ich eh wieder abgefuckt 😀 Deswegen lasse ich es lieber ganz. Oder lasse es meine bessere Hälfte machen… 😀

  2. Hi Steve,

    vielen Dank für deine Mühe! Habe mir durch deine VLOGS auch ein Aquarium gekauft (84 Liter) und heute mit meinem Testkoffer die ersten Tests gemacht.

    Ist schon ein bisschen nerdig, aber macht total Spaß. Das Einrichten war auch echt klasse. Jetzt ist das Becken ca. 4 Tage alt und ich werde hoffentlich bald den Nitritpeak erreichen um danach Fische einsetzen zu können. 🙂

    Danke nochmals für die Inspiration!!!

  3. Finde ich immer noch spannend. Wir überlegen auch gerade vielleicht etwas in diese Richtung zu unternehmen, ist aber noch nichts sicher…

    Die Farben der Vorschaufotos sind allerdings wieder völlig „off“ bzw. befremdlich. Sind das spezielle Photoshop-Filter oder wurden auch diese Aufnahmen durch eine Einstellung deiner Kamera so verfremdelt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here