TEILEN

Ich weiß nicht, ob es fanmade oder offiziell ist, aber dieses Plakat hat bei mir eine Gänsehaut ausgelöst. Wer freut sich noch auf die siebte Staffel da draußen?


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. und wie uns wow:wrath of the lichking doch schon damals GoT komplett vorgespoilert hat. haha – ohne die Bücher gelesen zu haben bekomm ich von Staffel zu Staffel mehr und mehr das Gefühl durch WoW schon den ganzen kommenden GoT-Content zu kennen 😉

  2. Wenn ich die Geschichte der alten Frau, die Bran noch in Folge 2 bequatscht hat, richtig verstanden hab, dann kämpfen die weißen Wanderer doch mit großen Eisspinnen? Ich hoffe wir kriegen die mal zu sehen.

    „Das Lied von Eis und Feuer“. Würde mich schon arg wundern, wenn das Eis auf einmal auf dem Feuer sitzt und damit losdüst.

  3. Könnte Fanmade sein. Wenn nicht dann war das damals in der Hardhome-Episode wirklich ein Eisdrache am Himmel! Da wurde ja vielerorts spekuliert.

    Ich freue mich extrem darauf. Irgendwie schade, dass es bald vorbei sein wird aber gleichwohl wird die Serie vollendet sein und so kann man sich die ganze Geschichte an einem Stück nochmal anschauen.

  4. Ich würde sagen Fanmade, ansonsten hätten sie nun Eisdrachen gespoilert mit dem Plakat 😉
    Aber sieht verdammt gut aus. Das dürfte Drogon sein in „weiß“

  5. Irgendwie habe ich Bock drauf, obwohl ich mich durch die letzten zwei Staffeln eher gequält habe (gerade im Vergleich zu der großartigen dritten und vierten Staffel). Schon krass, wie unterschiedlich die ausgefallen sind.

    Wird sicher spannend zu sehen, wie alles mal zusammenläuft und man nicht alle 3 Minuten zwischen sieben Strängen springt, die so irgendwie nicht vorwärts kommen wollen.

  6. Leider Fanmade. Ist damals passend zu dem Leak des Drehbuchs rausgekommen. Ich erwarte jedoch einen offiziellen Trailer im März.

    –SPOILER–

    Ist aber ziemlich sicher ein Teil der neuen Staffel es ist auch schon bekannt woher dieser Drache kommt.

    –SPOILER–

  7. Das Plakat ist Fanmade. Ist entstanden, nachdem das Drehbuch oder so ähnlich geleakt wurde und somit ein relativ ausführlicher Guide zu allen Episoden vorhanden war. Dieser Leak wurde auch mit Bildern vom Set relativ glaubhaft untermauert und auch die Schauspieler haben sich dazu eindeutig auf Twitter gemeldet bzw dies damals kommentiert.

    Somit müsste man fast schon *Spoiler* über das Plakat schreiben 😛 😉

  8. Ich meine das es Fanmade ist. Habe das Bild irgendwo schonmal zuvor gesehen. Aber ja ich freue mich auch riesig auf die neue Staffel!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here