TEILEN

Ein einziges Tor hat mir am letzten Wochenende zum Spieltag-Sieg gefehlt. Am Ende konnte der feine Herr Bundestagsabgeordnete den Spieltag mit einem Pünktchen Vorsprung gewinnen und führt damit in der Gesamtwertung mit 2:0. Das ärgert mich. Der Klingbeil scheint wirklich was drauf zu haben. Dann muss ich wohl jetzt anfangen, RICHTIG zu tippen. I’ll be back! Hier unsere Tipps zum 22. Bundesliga-Spieltag:

Krömers Tipps:

VfL Wolfsburg – SV Werder Bremen 2:1
FC Bayern München – Hamburger SV 3:0
SV Darmstadt 98 – FC Augsburg 1:1
Sport-Club Freiburg – Borussia Dortmund 1:2
Bayer 04 Leverkusen – 1. FSV Mainz 05 3:2
RB Leipzig – 1. FC Köln 2:1
Hertha BSC – Eintracht Frankfurt 2:0
FC Ingolstadt 04 – Borussia Mönchengladbach 1:1
FC Schalke 04 – TSG 1899 Hoffenheim 2:2

Klingbeils Tipps:

VfL Wolfsburg – SV Werder Bremen 3:1
FC Bayern München – Hamburger SV 3:0
SV Darmstadt 98 – FC Augsburg 1:1
Sport-Club Freiburg – Borussia Dortmund 1:3
Bayer 04 Leverkusen – 1. FSV Mainz 05 3:1
RB Leipzig – 1. FC Köln 2:0
Hertha BSC – Eintracht Frankfurt 1:0
FC Ingolstadt 04 – Borussia Mönchengladbach 1:1
FC Schalke 04 – TSG 1899 Hoffenheim 2:2


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here