TEILEN

Die erste Staffel von Trolljäger gehört zu den erfolgreichsten animierten Serien auf Netflix und konnte einen fantastischen Start auf der Video-on-Demand-Plattform hinlegen. Trotzdem war es nicht sicher, dass Star-Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Guillermo del Toro (Pans Labyrinth, Hellboy, Der Hobbit) Trolljäger Staffel 2 produzieren würde. Nun kündigte del Toro jedoch die Wiederkehr von Jim, Toby, Claire und Blinky an.

Gott sei dank, der Cliffhanger zum Ende der ersten Staffel ist einfach zu krass. Die zweite Staffel soll allerdings nur aus 13 Folgen bestehen – leider sind die Folgen relativ kurz (um die 25 Minuten). Bis spätestens Ende 2017 soll die zweite Staffel fertig sein. Ich freue mich sehr darauf!

Quelle: Giga.de


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here