TEILEN

Innerhalb von 24 Stunden geriet nun das dritte Auto auf der A7 Richtung Würzburg in Brand […] Als der Fahrer den sich entwickelnden Brand bemerkte, hielt er auf dem Seitenstreifen an, holte das Bier und löschte das Feuer. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Herbrechtingen konnte so Schlimmeres verhindert werden.

Mein erster Gedanke zur der Geschichte war: Scheiß auf das Auto, rette das Bier! Ansonsten war das eine ziemlich heroische Rettungstat… vom Bier!

Quelle: SWP.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

    • Ich wollte mir auch mal einen Feuerlöscher fürs Auto zulegen. Da hat mir dann mein Autohändler, der zudem in der Freiwilligen Feuerwehr ist, von abgeraten. Man bekommt die Karre zwar möglicherweise gelöscht, aber wenn sich der Schaden beheben lässt, hat man wahrscheinlich dauerhaft den Brandgeruch im Auto. Man verhindert einen Totalschaden, den die Versicherung beglichen hätte, und behält ein stinkendes Fahrzeug mit stark reduziertem Restwert.

      Vielleicht macht es in diesem Fall der Bier-Geruch erträglicher. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here