TEILEN

Gestern Abend habe ich ein zweites Mal Sushi selber gemacht. Ich habe versucht, Eure Tipps und Erfahrungen mit in meine „Arbeit“ einfließen zu lassen. Sieht doch ganz ordentlich aus, oder? Ich habe dieses Mal keinen rohen Lachs benutzt, sondern „Frühstückslachs“. Darüber hinaus habe ich Gurke und Avocado als Zutaten verwendet. War echt lecker!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Wenn Du noch ein paar Tipps haben möchtest: du kannst auch mehr als eine Sache in die Rolle packen. Müsstest dann nur, und das würde ich dir eh empfehlen, weniger Reis pro Rolle nehmen. Hat auch den Vorteil dass man dann mehr essen kann 😉
    Sehr lecker meiner Meinung nach ist auch Frischkäse im röllchen. Dazu dann n bisl Fisch und villt ne Gurke.

  2. Jetzt noch mit einem super scharfen Messer schneiden und dann sieht das aus wie beim Asiaten deines Vertrauens. Top , diese woche mache ihr auch Sushi.

  3. Wir haben das am Wochenende auch versucht, sehen fast genau so aus :D.
    Avocado werden wir auch mal testen.

    Meine Freundin hat dich auch verlinkt auf Insta, jetzt jammert sie dass du nicht likest 😀 Like doch mal bitte, dann ist sie glücklich^^

  4. Immer deine doofen Blogeinträge, nun muss ich mir Sushi auch mal selber machen 😀 bisher habs ich fauler Hund immer fertig gekauft °_°

  5. Wenn du bock hast kannst du als nächstes mal koreanisches gimbap machen. Die Zutaten finde ich viel besser und leckerer als so ein ödes rohes Stück Fisch oder Gurke.

    Ist nicht schwerer als Sushi, gibt auch bestimmt tausend Anleitungen im Netz.

  6. Schaut gut aus. Aber an der Fisch zu Reis Ratio könnte noch etwas gearbeitet werden, meistens ist doch mehr Fisch in den Rollen.

  7. Schaut lecker aus. Ich habe deine Tips fürs kommende WE schon in Planung – was der Lichking hinbekommt, kann der Velvin doch bestimmt auch! ;P

    Falls du da eine neue Leidenschaft in dir entdeckst, findest das diesjährige Communitytreffen eben in Krömers Garten statt beim Italiener statt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here