TEILEN

Gute Aussichten für „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Auch wenn die vierte Staffel der beliebten Musikshow ohne Xavier Naidoo auskommen muss, sorgen die neuen Stars jetzt schon für gute Laune – mit dem ersten gemeinsamen Bild aus Südafrika.

Ich habe die Serie immer ganz gerne geschaut. Bisher waren aber immer Leute dabei, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie irgendwie nicht reinpassen: Bei so einem jungen Format will ich persönlich beispielsweise einfach keinen Wolfgang Niedecken sehen. Wenn ich mir jetzt den neuen Cast anschaue, so ist das meiner persönlichen Ansicht nach eine wirklich gute Mischung: Lena Meyer-Landrut, Silbermond-Frontsängerin Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, der Rapper Moses Pelham, Boss Hoss und Michael Patrick Kelly. Bis auf Kelly sind das für mich alles überragende Künstler. Natürlich ist es am Ende immer Geschmackssache – ich kann beispielsweise mit Boss Hoss überhaupt nichts anfangen.

Ich finde die Mischung trotzdem sehr gut und werde auf jeden Fall mal in die neue Staffel reinschauen!

Quelle: T-Online.de

P.S: Ob Maxi auch mit dabei ist?


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here