Xbox Project Scorpio: Kommt die neue Konsole schon im August?

In der Pressemeldung zur Ankündigung des neuen Action-Adventures Mittelerde: Schatten des Krieges ist eine interessante Passage zu finden, die aktuell für etwas Verwirrung sorgt. Das neue Spiel soll nämlich am 24. August 2017 auch für Microsofts kommende Konsole Xbox Project Scorpio erscheinen. Wurde der Release des Geräts etwa vorgezogen?

Diese neuen “Upgrade”-Konsolen, die soooooo viel mehr Power haben, gehen mir auf den Sack! Sie haben doch noch nicht mal die XBox One in Sachen Leistung ausgereizt, warum also schon wieder ne neue Konsole? Anstatt den Gamern mit einer neuen “Super-Konsole” wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen, hätte sich Microsoft mal besser um deutlich mehr exklusive Xbox-Titel bemühen sollen. Dann würde meine XBox One auch nicht seit drei Jahren bei mir in der Abstellkammer verrotten…

Quelle: PCGames.de

Kategorien
Gaming, Hardware
Diskussion
10 Kommentare
Netzwerke