TEILEN

Hier die Bilder vom Tage. Da Ihr schlau seid, wisst Ihr schon, worum es geht. Ich versuche den Vlog am Freitag oder Samstag fertigzuschneiden…


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Deine Schüler haben so ein Glück einen Lehrer wie Dich zu haben, der sich so einbringt und sie in tolle Projekte einbezieht! (:

    Wenn ich mich da an meine Schulzeit erinnere: Trockener Unterricht, keine Freizeitprojekte, alte Lehrer die Computer als Teufelszeug abgetan haben „brauchen wir an unserer Schule nicht“, Freidenker die im Kunstunterricht sofort abgestraft wurden, keinerlei Kreativität und alles nur so wie es im Buche steht.
    Fast so wie damals bei Simpsons, wo alle Schüler graue Uniformen tragen mussten. 🙁

      • Und ich habe täglich Essen auf dem Tisch, dazu den Luxus so vernascht zu sein Veganer zu spielen und auszuwählen was ich esse und was nicht.
        Leider kann man nicht alles für die gesamte Weltbeförderung verallgemeinern.

        p.s. Hauptschule gut durch gemischt, erster Schultag 7. Klasse zur Begrüßung direkt eins aus heiterem Himmel auf die Nase bekommen.
        Schlägerei? die Lehrer hatten Angst sich einzumischen und sind direkt stiften gegangen, Platte Reifen der Lehrer, Schutzgeld etc. waren Alltag 🙁
        Hört sich nach ner tollen TV Serie an, aber leider wars eher unlustig, in Kombination mit den unmotivierten Lehrern eine Katastrophe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here