TEILEN

Um es gleich vorweg zu sagen: Der gute CeroX hat für Freitag leider abgesagt, da er die neue Nintendo Switch inkl. Zelda voll in sich aufsaugen will. Er freut sich schon extrem lange darauf, also steht er für den Stream nicht zur Verfügung. Das verstehen wir als Gamer natürlich. Plan B war, endlich mal wieder ein Warcraft 3 Revival-Turnier auf die Beine zu stellen – leider hatten weder EvE noch Mirai am Freitag Zeit.

Dann hatte ich die Idee, ein Podcast-Special mit Gaucho aufzuzeichnen – also quasi live im Stream und die Aufzeichnung ganz regulär im Podcast am Sonntag. Ich habe Gaucho von der Idee per Whatsapp berichtet und halte Euch auf dem Laufenden. Sollte die Sache nicht zustande kommen, könnte ich mir kurzfristig ne Switch organisieren und Zelda (und was noch so dabei ist) streamen. Hab ich aber ehrlich gesagt nicht so Bock drauf. Aber bei sowas weiß man ja nie, ob die Lust nicht beim Zocken kommt…

Habt Ihr evtl. noch andere Ideen für Freitag? Schreibt sie in die Comments!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Zelda wäre an sich genial aber wenn du ohnehin nicht so lust drauf hast machts wenig sinn. Live Podcast find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Wenn schon Gaucho warum dann nicht einfach irgendwas Just for Fun? Hearthstone Arena (die is ja nun neu) dabei nen bissle übers Addon reden. Dann nen nettes Indie Game evtl nochmal zusammen Game Dev Tycoon? Sollte Gaucho vor Ort sein könnte er auch For Honor mal Vorstellen.

    • Schritt 1: Lerne meinen Namen richtig zu schreiben! 😛
      Schritt 2: Klingt spannend, ich hab schon lange nicht mehr mit einem Champion casten dürfen!

      • ja ich wusste das es so falsch war xD sorry T_T

        das ts gespräch damals mit dir und eve nach einem wc3 turnier war so schön. es macht immer spaß über das beste spiel (wc3) zu quatschen 😀

  2. Die neue POE League startet Freitag Abend. Wenn du da auf den Zug aufspringst, kannste vllt einiges an neuer Laufkundschaft gewinnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here