TEILEN

Bei dieser neuen Karte handelte es sich um den neutralen Diener “Gentle Megasaur“, der für die Kosten von 4 Manakristallen insgesamt Werte von 5/4 mit sich bringt. Zusätzlich dazu sorgt der Kampfschrei dieses epischen Dieners dafür, dass alle auf dem Feld liegenden Murlocs einmal von der neuen Mechanik “Mutieren” profitieren und einen vom Spieler ausgewählten zufälligen Bonus erhalten.

Schöne Ergänzung zu nem Murloc-Deck. Falls Ihr Euch fragt, was „Adapt/Mutieren“ für Boni geben kann, poste ich Euch hier mal die Möglichkeiten:

– Can’t be targeted by spells or Hero Powers.
– +3 Attack
– Divine Shield
– Deathrattle: Summon two 1/1 Plants.
– Taunt
– Windfury
– +1 / +1
– +3 Health
– Stealth
– Destroy any minion damaged by this minion.

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. sehe ich richtig? alle Murlocs? dann wäre ein proc auf „– Destroy any minion damaged by this minion“ ja extrem stark oder?

    • Das ist kein offizieller Kartentext, es wurde übersetzt von einem chinesischen Kartenleak. Kann sich also ändern, wurde vom Kartendesigner aber als inhaltlich korrekt bezeichnet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here