Heute erscheint die Nintendo Switch

Heute ist es also endlich soweit: Nintendos neue Konsole kommt in Deutschland auf den Markt. Viele Mitglieder unserer Community sind schon fleißig am zocken – ich habe viele Fotos und Screenshots von Euch in den sozialen Netzwerken gesehen. Ich wünsche Euch allen viel Spaß dabei. Uns lasst mal was von Euch hören – ich bin auf Eure Erfahrungsberichte äußerst gespannt.

Da ich heute eh in Rotenburg unterwegs war, bin ich mal bei Expert vorbeigefahren und habe geschaut, ob man die Nintendo Switch noch regulär im Handel bekommt. Fehlanzeige! Einzig der Titel 1-2 Switch war noch zu bekommen, alles andere (inkl. Zelda) war komplett ausverkauft. Laut den Ausführungen eines Mitarbeiters gab es nicht eine Konsole im freien Verkauf. Er rechne damit, dass Anfang der Woche erste Konsolen in den Regalen stehen.

Auch bei Amazon kann man die Switch wieder bestellen, allerdings wird sie dann erst am 09.03. geliefert. The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist als Box-Version ebenfalls komplett ausverkauft und kann aktuell nur via Download-Code erworben werden.

Kategorien
Gaming, Hardware
Diskussion
13 Kommentare
Netzwerke